Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Kindergeburtstags- Cupcake Kurs

Welches Kind backt schon nicht gerne und möchte mal in einer grossen Backstube stehe.

Ein Kindergeburtstag ist dazu die passende Gelegenheit, wenn man mal etwas ganz anderes machen möchte.

Das Geburtstagskind sucht sich zuvor ein Thema aus (Prinzessin, Minions, Hero's, Blumen etc.) und wir stellen gemeinsam die Cupcakes dazu her.

Erfahrungsgemäß wird eine Kursdauer von 1.5-2 Stunden bevorzugt. Eventuell werden hinterher noch Geschenke ausgepackt. Wenn gewünscht bitte melden, damit ich den "Gabentisch" auch vorbereiten kann.

Im Kurs enthalten sind:

- zur Stärkung erst einmal etwas trinken und knabbern. Dabei lässt sich gut auf alle warten :)

- dann stellen wir eine Grundmasse Kuchen und Topping her, die sofort gegessen werden dürfen

- Ich zeige ca.4 verschiedene Cupcakes passend zum ausgesuchten Thema

- jedes Kind sucht sich ein Sujet davon aus, das es selber herstellt und dann auch mit nach Hause nehmen darf.


Damit die Gruppe nicht zu riesig wird, würde ich ein absolutes maximum von 15 Pers. vorschlagen

Die Preise setzen sich wie folgt zusammen:

-          6-8 Pers                Total Fr. 500.-

-          9-12 Pers.            Total Fr. 560.-

-          13-15 Pers.          Total Fr. 620.-

die Preise sind inkl. MwSt.

Ich würde mich freuen Euch bei diesem besonderen Tag begleiten zu dürfen.


Für eine Anfrage betreffend Datum schreiben Sie mir doch einfach eine Email oder füllen sie das Kontaktformular aus. Ich freue mich auf Euch.

Schnellsuche

Sweet Treat

Ulrike Abels

Dorfstrasse 10a
CH-5102 Rupperswil

Telefon +41 62 546 03 13

info@sweet-treat.ch